Nam Joti

IMG_4950

Über mich

Hallo, ich heiße Nam Joti und setze mich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Schwangerschaft und Geburt auseinander.

Bereits 2007 widmete ich mich in meiner Diplomarbeit dem Thema des Kontaktaufbaus und von Mutter und Kind in der Schwangerschaft und während der Geburt.

Zwei Jahre später wurde ich selber schwanger und hatte meine erste intensive Geburtserfahrung. Während meiner zweiten Schwangerschaft entdeckte ich das Kundalini Schwangerschaftsyoga.

Ich selbst bin Mutter von 3 Kindern und habe die Zeiten von Schwangerschaft und Geburt als sehr intensiv und transformativ erlebt. Mit jeder Schwangerschaft entdeckte ich die Einzigartigkeit der Beziehung zu meinem Kind und den Einfluss dieser Verbindung auf die Geburt.

Ich lege viel Wert auf das Erfahren und Spüren einzelner Übungen, um positive Körpererfahrungen zu verankern um auf diese im Alltag und während der Geburt als Ressourcen zurückzugreifen zu können.

In die Stunden lasse ich meine Erfahrung und mein Wissen als Doula und Schwangerenkreisleiterin einfließen, sowie meine Musik.

Ich freue mich auf dich und dein Baby!

Kontakt: kontakt@yoga-deva.de

Erfahrungen

Yoga & Gesundheit

✔ Doula Ausbildung – Doulaschule Maja Bretten

✔ Cranio Sacral Therapie Ausbildung – Liquid Light Akademie Freiburg

✔ Kundalini Yoga Lehrerin für Schwangeren – und Rückbildungsyoga 3HO

Leben

✔ Dipl. Heilpädagogin

✔ Musikerin

✔ Mutter von 2 Töchtern und 1 Sohn & Ehefrau

✔ Schwangeren – und Mama-Baby Kreis Leiterin

✔ Singkreisleiterin/ Singen in der Schwangerschaft

Kursangebote

Montag
17:30-19:00 Uhr

Dienstag
09:00-10:30 Uhr

Ich lege viel Wert auf das Erfahren und Spüren einzelner Übungen, um positive Körpererfahrungen zu verankern um auf diese im Alltag und während der Geburt als Ressourcen zurückzugreifen zu können.

In deinem Rhythmus.

Anmeldung: kontakt@yoga-deva.de

Dienstag
11:00-12:00 Uhr

Ich freue mich auf dich und dein Baby.

 

Anmeldung: kontakt@yoga-deva.de

 

 

Aktuell in der Planungsphase / Stand Februar 2022

Nähere Infos gerne auf Anfrage.

Termine:

Voraussichtlich Donnerstag von 9:30-10:30 Uhr

 

monatlich
Termine über Newsletter, bitte eine Email an deva@yoga-deva.de
Im Kreis zusammen kommen,
gemeinsam ein kreatives Feld erschaffen,
hinein spüren in den Augenblick,
und SINGEN.