Schwangeren Yoga

Beschreibung

Yoga für Schwangere unterstützt Dich, gestärkt und entspannt deine Schwangerschaft zu genießen und gut vorbereitet in die Geburt zu gehen. Die gezielt auf diese Zeit abgestimmten Körperübungen helfen, beweglich zu bleiben und Beschwerden wie Rückenschmerzen und Sodbrennen zu lindern. Atem, Entspannung und Meditation unterstützen Dich dabei, die seelischen und körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wahrzu­nehmen und Ruhe und Gelassenheit für Dich und Dein Baby zu finden. Du lernst Möglichkeiten kennen, mit den Wehen umzugehen, und spürst Deinen Körper bewusster und intensiver. So bekommst Du das Vertrauen, selbstbestimmt in die Geburt zu gehen. Der Einstieg ist während der Schwangerschaft ab der 12. Woche jederzeit möglich.

Inklusiv

Innerhalb der ersten 3 Monate nach Abschluss deines Abo’s kannst du zusammen mit deinem Partner oder einer für dich wichtigen Geburtsbegleitenden Person am Kurs für Geburtsvorbereitung teilnehmen. Dieser Kurs ist im Abo inklusive. Deine Begleitperson zahlt eine  Ausgleich von 60 EUR. Der Kurs an einem FR/SA statt.

Kräftigt und stärkt die Muskulatur

Mehr Entspannung

Mehr Bewusstsein

Erfahrungsberichte

  • Lange war ich auf der Suche nach der Möglichkeit auch als Mama in den Genuss einer Yogastunde zu kommen. In einer vollkommen freien, entspannten Atmosphäre kann ich mich hier für eine Stunde ganz auf mich und meinen Körper konzentrieren und Kraft tanken. Mit Kindern lässt sich nicht immer alles perfekt planen – sie sind müde, wenn sie müde sind und haben Hunger, wenn sie Hunger haben…. In dieser Yogastunde ist das kein Problem. Alles findet seinen Raum und seine Zeit ohne die Atmosphäre der Konzentration und Entspannung zu stören! Neben dynamischen Atemübungen, werden müde Schultern gelockert und Körperregionen berührt, die im Alltag viel zu selten Aufmerksamkeit erhalten. Danke liebe Yvonne für diese bereichernde Auszeit in meinem Alltag!!!!!

    -Mareike-

  • „Die ersten Monate nach der Geburt meiner Tochter blieb meine Selbstfürsorge erst einmal auf der Strecke, hatte ich in dieser Zeit doch so viel Neues zu entdecken und kennenzulernen. Irgendwann fühlte ich mich steif wie ein Brett und durch das Tragen meiner Tochter tat mir der Rücken weh. Mit dem Mama-Baby-Yoga bei Yvonne zu beginnen fühlte sich befreiend an. Endlich wieder etwas für mich selbst zu tun. Das pure Leben einatmen, den Geist und den Körper klar spüren. Ich fühlte mich sehr schnell wieder wohler.

    HERZlichen Dank hierfür, liebe Yvonne.“

     

    -Sylvia-

  • „Das erste mal meldete ich mich während der Schwangerschaft zu einem Kundalini- Yogakurs an. Die Form des Yogas gefiel mir sehr gut und ich nahm mir schon damals vor, dies auch mit meinem Baby weiter zu machen. So landeten wir bei Deva Shakti, was für ein Glück. Durch Deva Shaktis einfühlsame Anleitung der Stunden entsteht eine entspannte Atmosphäre, auch unter den Kindern. So kann ich mich für eine Stunde auf meinen Körper und meine Seele konzentrieren und gleichzeitig geht es meinem Kind gut. Manchmal komme ich mit einem Kopf voller wirrer Gedanken oder nach einer anstrengenden Nacht zum Yoga. Es beeindruckt mich jedes mal, wie geerdet und entspannt ich danach bin und wie gut sich mein ganzer Körper anfühlt. Auch verspannte Schultern vom Tragen werden gelockert und Chakren gestärkt. Inzwischen sind wir seit einem Jahr dabei, mein Sohn ist eineinhalb und es funktioniert nach wie vor sehr gut mit den Kindern. So langsam machen sie sogar selbst ein bisschen mit, das ist herrlich zu beobachten. Es freut mich, dass ich meinem Sohn diese besondere Atmosphäre mitgeben kann.

    Liebe Deva Shakti, vielen Dank für die tollen Yogastunden und die vielen wertvollen Erfahrungen!“

     

    -Steffi-

  • Ich bin vor Jahren zum Yoga gekommen  und Yoga ist Teil meiner Lebensphilosophie geworden. Yvonne hat meinen Sohn und mich direkt angesprochen durch ihre liebevolle, achtsame und ruhige Art. Ich freue mich jedes Mal auf die Stunde bei ihr und meinem Sohn hat es sehr gut getan. Unser Leben ist dadurch bunter und reicher geworden. Yvonnes Yoga Klassen sind ruhig und besinnlich und vor allem zeigt sie uns immer wieder, achtsam zu sein und positiv zu bleiben. Ein klein bisschen raus aus dem Alltag und zu sich finden. Danke, Yvonne, für diese besonderen Momente.

     - Juliane -

  • Einfühlsam und offen gegenüber allen anwesenden, unabhängig davon, wie viel Erfahrung man im Kundalini Yoga mitbringt. Sehr wertvolle Anleitungen für die richtige Atmung. Besonders in der ersten Zeit als Mama war die Yoga Stunde mit Deva Shakti für mich die Rettung. Sie weiß einfach, was einem gut tut!

     - Helen -

Termine

ab Januar 2021

Montag

Dienstag

Donnerstag

Monats Abo.

Das Abo ermöglicht dir die Teilnahme an 3 Terminen pro Woche
und ist nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (3 Monaten), monatlich kündbar.

Ist eine Freundin bereits als Teilnehmerin in einem Mama & Baby Yoga Kurs,
ist deine Probestunde (18,- €) kostenlos.
Meldest du dich anschließend zu einem Abo an,
erhält deine Freundin einen Vorteil von 30% auf den 4. Abo Monat.

Weitere Kurse