Yvonne Talmon l’ Armée

Professional

YOGA COACH

Beschäftigen dich auch diese Fragen?

Was will ich wirklich?
Was begeistert mich im Leben?
Wodurch kann ich mich vollständig fühlen?
Wie schaffe ich endlich mein inneres zu Hause in mir?
Was hilft mir damit ich mich dynamisch & energiegeladen fühle?
Wodurch entstehen Situationen in meinem Alltag, die mich nähren & inspirieren?
Wann habe ich mich das letzte Mal richtig mit mir verbunden & bei mir angekommen gefühlt?
Ist jetzt die Zeit für den nächsten Schritt?

Was du von mir bekommst 

Ich gebe dir Werkzeuge, dich stabil zu fühlen & mit dir in Verbindung zu bleiben.
Ich schaffe in dir die Kraft, dich leicht von ungesunden Gewohnheiten zu lösen.
Ich unterstütze dich einzigartige & inspirierende Momente in deinem Alltag zu schaffen.
Ich stelle dir ein Programm zusammen, mit dem du in deine Eigenverantwortung kommst.
Ich ermutige dich 6 Monate, jeden Tag deine Vision zu sehen.

Buche JETZT dein Erstgespräch mit mir

Was könnte diese Entscheidung für den Rest deines Lebens bedeuten?  Wie möchtest du in 3 Jahren darauf zurückblicken?

Buche dein exclusives

COACHING PROGRAMM

Wann ist das was für dich?

Wenn du ernsthaft mit dir selbst arbeiten willst und Verantwortung für dein Leben übernehmen kannst.
Wenn du eine Reihe von Dingen und bremsenden Gewohnheiten endlich aus deinem Leben verabschieden möchtest.
Wenn du wirklich exklusiv und mit bleibendem Ergebnis arbeiten möchtest.
Wenn du dir ein Ziel gesetzt hast und noch Unterstützung suchst es wirksam zu erreichen.
Wenn du dich auch bei dem Wort ‘GRENZENLOS’ angesprochen fühlst.

Buche dein Erstgespräch

und feiere deine Entscheidung

yoga-coaching-karlsruhe-yvonne-komprimiert

 

Yvonne Talmon l’ Armée

Ich bin seit über 15 Jahren Yogalehrerin in Karlsruhe mit einem ausdrucksstarken und außergewöhnlichem Yoga Refugium, das ich im März 2020 eröffnet habe. Ich arbeitete als Architektin, Kommunikations-Trainerin und Hotelfachfrau und lebe nun meine ganze Leidenschaft als Yogalehrerin & Yoga Coach. Ich verfüge über eine kraftvolle, weibliche Intuition und Begabung, Menschen insbesondere Frauen, zu erheben und zu unterstützen. Ich erkenne was gerade am wirkungsvollsten und effektivsten für sie ist. Ich fühle sehr gut, welches das tiefere Bedürfnis in meinem Gegenüber ist. Ich bin dankbar die Möglichkeit gehabt zu haben das Yoga Refugium zu erschaffen und mit diesem Ambiente zusätzlich anderen Lehrern und Ausbildern, in einer goldenen Atmosphäre die Möglichkeit zu geben, ihr Licht in die Welt zu tragen. Im YOGA DEVA gebe ich mehrere Yogakurse und Yoga Coaching Programme. Was von mir eine gesteigerte Aufmerksamkeit bekommt sind meine manifestierenden Kräfte, die ich mit der hingebungsvollen Leidenschaft kombiniere, jede Person um mich herum zu entfachen, für das Größere in jedem von uns.

Das sagen meine Kunden über mich:
  • Einfühlsam und offen gegenüber allen anwesenden, unabhängig davon, wie viel Erfahrung man im Kundalini Yoga mitbringt. Sehr wertvolle Anleitungen für die richtige Atmung. Besonders in der ersten Zeit als Mama war die Yoga Stunde mit Deva Shakti für mich die Rettung. Sie weiß einfach, was einem gut tut!

     - Helen -

  • "Yvonne Harjinder Kaur ist eine duftende Rose und dabei klar und genau wie ein Schwert. Eine wunderbare und kostbare Perle als Wegbegleiterin. Jeder kann sich glücklich schätzen ihre Präsenz zu erfahren." Kundalini Yogalehrerin und Kollegin

    -Anne-

  • "Seit kurzer Zeit habe ich wieder mit Yoga begonnen, diesmal Kundalini Yoga mit Yvonne und es hat mich gleich nach dem ersten mal begeistert. Kundalini Yoga ist anders , durch das intensive Atmen fühle ich mich anschließend sehr entspannt, positiv und ausgeglichen. Yvonne leitet mit viel Gefühl und der passenden Musik ihren Unterricht, …wunderbar !
    -Christian-
  • "Auf der Suche nach einem geeigneten Yogakurs (gerade auch für Anfänger) bin ich auf diesen Kurs gestoßen. Von Anfang an habe ich mich direkt wohl und aufgehoben gefühlt. Die Yogagruppen sind klein, der Kurs thematisch abgestimmt und jeder macht die Übungen in seinem eigenen Tempo. Die Atmosphäre ist sehr entspannend und man findet schnell zu sich.

    Für mich ist der Kurs eine Bereicherung und ein Termin auf den ich mich jede Woche freue."

    -Nicoletta-

  • "Nach meiner ersten Yogastunde 2008 bei Yvonne war ich so beeindruckt von Kundalini Yoga und dem Unterricht, dass ich bis heute bei ihr und dieser Yogaform geblieben bin.

    Es gab in diesen Jahren noch keine Stunde, die gleich aufgebaut war, aber dennoch immer von gleicher Qualität zeugt. Mit einer guten und gefühlvollen  Anleitung ist die Umsetzung der Übungen auch stets machbar und das Ergebnis wirkt sich positiv auf meinen Körper und Geist aus. Ich gehe nach den Unterrichtseinheiten fokussiert und gestärkt nach Hause. Mein Leben hat sich nach und nach zum Guten gewendet. Ich kann besser mit Sorgen und Problemen umgehen, denn ich habe gelernt auf mein Innerstes zu hören und dem auch den nötigen Raum zu geben.

    Für mich bedeute Yoga Zeit mit mir selbst - mit Körper und Seele - zu verbringen."

    -Anita-
  • "Yvonne ist eine unglaublich authentische und inspirierende Frau. Ihre Yoga Klasse gehörte während meiner Zeit in Karlsruhe zu meinen absoluten Highlights. Mir fehlte in anderen Studios der spirituelle Aspekt, den ich bei Yvonne endlich erfahren durfte.

    Danke Yvonne für die wundervolle Zeit!"

    -Samantha-

  • „Die ersten Monate nach der Geburt meiner Tochter blieb meine Selbstfürsorge erst einmal auf der Strecke, hatte ich in dieser Zeit doch so viel Neues zu entdecken und kennenzulernen. Irgendwann fühlte ich mich steif wie ein Brett und durch das Tragen meiner Tochter tat mir der Rücken weh. Mit dem Mama-Baby-Yoga bei Yvonne zu beginnen fühlte sich befreiend an. Endlich wieder etwas für mich selbst zu tun. Das pure Leben einatmen, den Geist und den Körper klar spüren. Ich fühlte mich sehr schnell wieder wohler.

    HERZlichen Dank hierfür, liebe Yvonne.“

     

    -Sylvia-

  • „Das erste mal meldete ich mich während der Schwangerschaft zu einem Kundalini- Yogakurs an. Die Form des Yogas gefiel mir sehr gut und ich nahm mir schon damals vor, dies auch mit meinem Baby weiter zu machen. So landeten wir bei Deva Shakti, was für ein Glück. Durch Deva Shaktis einfühlsame Anleitung der Stunden entsteht eine entspannte Atmosphäre, auch unter den Kindern. So kann ich mich für eine Stunde auf meinen Körper und meine Seele konzentrieren und gleichzeitig geht es meinem Kind gut. Manchmal komme ich mit einem Kopf voller wirrer Gedanken oder nach einer anstrengenden Nacht zum Yoga. Es beeindruckt mich jedes mal, wie geerdet und entspannt ich danach bin und wie gut sich mein ganzer Körper anfühlt. Auch verspannte Schultern vom Tragen werden gelockert und Chakren gestärkt. Inzwischen sind wir seit einem Jahr dabei, mein Sohn ist eineinhalb und es funktioniert nach wie vor sehr gut mit den Kindern. So langsam machen sie sogar selbst ein bisschen mit, das ist herrlich zu beobachten. Es freut mich, dass ich meinem Sohn diese besondere Atmosphäre mitgeben kann.

    Liebe Deva Shakti, vielen Dank für die tollen Yogastunden und die vielen wertvollen Erfahrungen!“

     

    -Steffi-

  • „Ich Komme schon seit Jahren und immer wieder gerne zu Yvonne ins Yoga. Ihr Unterricht in schönem Ambiente bei Kerzenschein und meditativer Musik ist sehr abwechslungsreich, entspannend und tut einfach gut.“

    -Beate-

  • „Yvonne ist eine tolle Yogalehrerin. Schon alleine Ihre Ruhe und Authentizität schaffen eine entspannte Atmosphäre. Nirgendwo habe ich mich bislang so wohl gefühlt und konnte mich so fallen lassen, wie in ihrem Unterricht.“

    -Kim-

  • „Ich habe seit zwei Jahren bei Yvonne Privatunterricht in Kundalini Yoga, und ich bin ihr sehr dankbar, für das, was ich in der Zeit vom Yoga und über mich lernen durfte. Yvonne achtet aufmerksam auf meine Bedürfnisse und sorgt immer für ein angemessenes Umfeld der Yogastunde. So ist jede Sitzung gleichsam ein Fest. Ich wünsche Yvonne, dass sie viele Schüler findet, um ihr Wissen und ihre Erfahrungen im Yoga vielfältig weitergeben zu können.“

    -Christoph-

  •        

    Yoga mit Deva Shakti begleitet mich schon länger durch verschiedene Phasen meines Lebens. Nach meiner ersten Babyzeit gab sie mir mit ihrer Stunde ein Refugium um zu mir und meinem Kern zurückzufinden. Wo war ich in all den Mama Ehe-/Hausfrauschichten? Während der 2. Babyzeit und beruflicher Umorientierung blieb leider kein Raum für Yoga. Kundaliniyoga bei Deva Shakti erschien dann aber letztes Jahr als ein goldenes Licht in einer dunklen Zeit, dass mich unbedingt auf meiner neuen Reise begleiten sollte: eine Erkrankung an Brustkrebs hat mich dazu bewogen mein Leben auf den Prüfstand zu stellen um mit dieser Diagnose noch möglichst lange und möglichst gesund weiterzuleben. Schon während der ersten Stunde kurz nach der OP habe ich bemerkt, dass meine gesunden Anteile überwiegen und dass ich mein Loch in der Brust mit der Energie die bei den Kriyas entsteht füllen kann. Die Musik des Unterrichts gab mir neue Hoffnung und Zuversicht. Die Spiritualität die sich einstellt aber nicht aufgezwungen wird ist ein großes Glück in meinem Leben und ich bin sehr dankbar dafür. Wo ich letztes Jahr Halt fand geben mir die Stunden mittlerweile auch die Möglichkeit an meine Grenzen zu gehen und darüber hinaus. Alles kann nichts muss. Danke Deva Shakti, dass du immer eine Laterne für mich bereithältst!

       
  • Lange war ich auf der Suche nach der Möglichkeit auch als Mama in den Genuss einer Yogastunde zu kommen. In einer vollkommen freien, entspannten Atmosphäre kann ich mich hier für eine Stunde ganz auf mich und meinen Körper konzentrieren und Kraft tanken. Mit Kindern lässt sich nicht immer alles perfekt planen – sie sind müde, wenn sie müde sind und haben Hunger, wenn sie Hunger haben…. In dieser Yogastunde ist das kein Problem. Alles findet seinen Raum und seine Zeit ohne die Atmosphäre der Konzentration und Entspannung zu stören! Neben dynamischen Atemübungen, werden müde Schultern gelockert und Körperregionen berührt, die im Alltag viel zu selten Aufmerksamkeit erhalten. Danke liebe Yvonne für diese bereichernde Auszeit in meinem Alltag!!!!!

    -Mareike-

  • Ich bin vor Jahren zum Yoga gekommen  und Yoga ist Teil meiner Lebensphilosophie geworden. Yvonne hat meinen Sohn und mich direkt angesprochen durch ihre liebevolle, achtsame und ruhige Art. Ich freue mich jedes Mal auf die Stunde bei ihr und meinem Sohn hat es sehr gut getan. Unser Leben ist dadurch bunter und reicher geworden. Yvonnes Yoga Klassen sind ruhig und besinnlich und vor allem zeigt sie uns immer wieder, achtsam zu sein und positiv zu bleiben. Ein klein bisschen raus aus dem Alltag und zu sich finden. Danke, Yvonne, für diese besonderen Momente.

     - Juliane -

  • Yvonne ist ein sehr feinfühliger Mensch und hat ein gutes Gespür für jeden Einzelnen. Durch Ihre ruhige präzise und sanftmütige Art hat sie die Fähigkeit die Teilnehmer im Moment abzuholen und durch die Yogastunde zu begleiten. Ich persönlich fühle mich nach jeder Yogastunde sehr erholt, befreit und ausgeglichen.

    -Sarah-

Jetzt durchstarten!

Datenschutz
DEVA
Yoga Refugium, Besitzer: Yvonne Talmon L´ Armée (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
DEVA
Yoga Refugium, Besitzer: Yvonne Talmon L´ Armée (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: